Über Uns

Mareen Droge, Shopmanagerin, Berlin

  • Lieblingsdesigner: Karl Lagerfeld und Guido Maria Kretschmer (Weil sie so sind, wie sie sind!), Alexander McQueen, Ewa Herzog, Isabel Marant, Jimmy Choo, Tamara Mellon, Vanessa Bruno - Und natürlich: Keine Shoppingtour ohne ZARA! 
  • Lieblingsstücke: Meine Leo MIU MIUs - habe ich leider viel zu selten an. Und meine Kuschel-UGGs - habe ich in Berlin öfter an, als mir lieb ist. ;-) Ich entdecke immer wieder neue Lieblingsstücke, aktuell auf meiner Liste sind zum Beispiel COCO MOONBEAMS von Triangl und ein MOCHILA CHIC von Unique Allure. So fällt der Abschied von meinen aussortierten Lieblingen leichter! 

Sameela Königsmann, Shopmanagerin, Hamburg
  • Lieblingsdesigner: MIU MIU, lala Berlin, Valentino, Iro, PRADA, paco rabanne, gucci, wildfox, Adidas Originals - und weitere Erlesene - holen mich immer wieder an der richtigen Stelle ab: Individuell, witzig, stylisch und ein Hauch frech .. Genau diese Art von Mix liegt mir und meinem Kleiderschrank! Außerdem geht es mir um einen individuellen Mix von Highend mit Mainstream durch zum Beispiel ZARA, die H&M Trendlinie, cos, Ted Baker, topshop. 
  • Lieblingsstücke: Ich beschreibe es mal so: Es ist Sale in meinem Lieblingsshop, und genau das Teil, das seit 20 Tagen dort hängt, weil es viel zu bunt und kitschig erscheint, der Schnitt zu schräg oder irgendwie krank aussieht und deshalb schon zum dritten Mal reduziert wurde, genau dieses Teil will niemand ... also MEINS! Denn ich weiß, warum es so toll ist! :-) Mein Fashiontick: Ich vermeide schwarz. Basic Accessoires wie Tasche, Gürtel, Uhr und normalerweise auch meine Schuhe, brauche ich einfach von meinen Luxusmarken, oder 70'er/80'er Jahre vom Flohmarkt. Meine liebsten Teile!




Unsere Unterstützer: 

André Kramer - Grafik/Broschüren

Bettina Vogel - Texte/Marketing/Social Media 

Cindy Ramspeck - Fotos

Keine Kommentare: