Blogger

Du bist Blogger, liebst Mode und Design-Trends und widmest dich diesen Themen gerne mit Texten, Fotos und Videos? 

Dann freuen wir uns über deine Mithilfe bei dem ersten Lieblingsstücke Event!


Sei beim Auftakt dabei und vernetze dich mit anderen Bloggern, lerne unsere Sponsoren kennen und genieße die tolle Atmosphäre. Schon im Vorfeld vernetzen wir dich und deinen Fashion-Blog gerne auf unserer Seite und sind gespannt auf deine Posts! Präsentiere deine Einkäufe, Wish-Lists und Lieblingsstücke und zeig sie uns auch auf Facebook und Instagram! Wir verlinken dich dafür auf unserer Homepage als Favorit.

Außerdem bekommst du ein kostenloses Goodie Bag zum Eintritt (solange der Vorrat reicht) und du kannst mit deinem Ticket an einer Verlosung teilnehmen, um deinen Lieblingsstücke-Bestand zu erweitern.

Folge uns und kontaktiere uns gerne für weitere Kooperationsmöglichkeiten.

Für unsere Support Blogger haben wir tolle Überraschungen!

hauptstadt-lieblingsstuecke@gmx.de






Diese Blogger sind schon dabei:





























Keine Kommentare: